iPad-Konkurrent iPed im kommen!

29. Mai 2010 von Christian

Ist euch das iPad zu teuer oder wollt ihr einfach kein iPhone OS?

Dann versuchts doch mal mit dem Chinesischen Konkurrenten iPed. Das iPed hat nämlich Android und ist damit offener für Zusatzsoftware. Außerdem ist man nicht an iTunes gefesselt. Zudem sieht es fast identisch wie das iPad aus. Allerdings ist (wie bei allen Chinesischen Produkten) die Haltbarkeit wahrscheinlich nicht sehr gut…

Hier ein Video

jb/

6 Kommentare

  1. Ich finde die Chinesischen Apple Produktkopien schon ziemlich lustig.
    Hatte damals irgendwo mal eine ganze Sammlung dieser Bilder abgelegt, dürfte noch in irgendeiner Datensicherung herumschwirren.

    Das Gerät würde ich aus Spaß gerne mal mit der Leistung eines iPads vergleichen.
    Teilweise sind die Hardware”features”, die in den Chinesischen Geräten verbaut sind, recht gute Denkanstösse für die Hardwareaustattung der Apple Produkte.
    Man sieht es nur zu oft in Photoshop entstandenen Mockups von iPhones, iPads, MacBooks usw. usf.
    Eine kurze Suche auf beispielsweise Flickr bringt ziemlich gute Ergebnisse, die besten Dinge stecken in guten Produktdesigns bekanntlich im Detail. ;)

  2. Dennoch muss ich sagen: Der beste Name, der bis jetzt für eine Nachmache des iPads. All time.

  3. skcvnfxp It’s a nice post. skcvnfxp

  4. Hardly look down on, if you may be sorrowful, books never know who might be reducing obsessed about your new look.
    louis vuitton diaper bag http://www.louisvuittonoutletdiaperbag.com/

  5. destockchine sagt:

    Really like might be fallible for childbirth, it also gets deeper as we grow old when it’s suitably federal reserve.
    destockchine http://www.destockchinefr.fr/

  6. nike schuhe sagt:

    An accurate neighbor is but one what individuals overlooks a person’s backsliding and then can handle a person’s positive results.
    nike schuhe http://www.nikeschuhedamendes.com/